GEORG HEITLINGER PRIVAT

Unser Käfer Cabrio "Herbie" ist der Schatz der Familie.

Kochen

Wenn ich nicht den elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb übernommen hätte wäre ich entweder Pilot oder wohl Koch geworden. Da das mit dem Fliegen aber nicht so einfach ist & viel Zeit benötigt habe ich mir als Hobby Kochen ausgewählt. Wir haben schon viele Jahre in unserer Familie eine klare Arbeitsteilung: Papa kocht & Mama räumt nachher die Küche auf. Sehr gerne besuche ich daher Kochkurse, um mich in diesem Bereich weiter zu bilden. Auch bei den Weihnachtsfeiern im Ortschaftsrat habe ich dann schon mal im Rohrbacher Gasthaus "Rose" den Nachtisch zubereitet. Einen Michelin-* werde ich leider nie bekommen; aber ich versuchs trotzdem. Auch wenn meine Kinder hin & wieder motzen, dass Papa schon wieder so was aufwändiges macht dass dann eh ned schmeckt...

Wandern

So wie es zeitlich passt gehen wir gerne wandern. Normalerweise machen wir Wanderungen bei uns in der Gegend, die 2-4 h gehen. Immer dabei unsere beiden Hunde Buffalo & Gilley

Familie

Gemeinsam mit meiner Frau Dagmar habe ich vier Kinder im Alter von 25 bis 13 Jahren.

Leider ist 2019 mein Vater verstorben, doch meine Mutter lebt mit uns gemeinsam auf dem Hof. Unsere ältesten zwei Kinder sind zwecks Studium ausgezogen; die jüngeren zwei sind (noch) hier.

Das gemeinsame Mittagessen wird in unserer Familie sehr groß geschrieben; ebenso das gemeinsame Essen Sonntags Mittags, welches für unsere Familie stets das Highlight der Woche ist.